Studie zur Wirkung von Gesichterportraits

Studie zur Wirkung von Gesichterportraits

Liebe Studierende,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer*innen, welche an meiner Online-Studie mitmachen. In meiner Studie interessiere ich mich dafür, wie verschiedene Fotografien der gleichen Person unterschiedlich wirken können. Du wirst dafür verschiedene Gesichterporträts sehen und Ihre/deine Einschätzung abgeben. Selbstverständlich werden deine Daten anonym erhoben.

Die Studie dauert ca. 30 Minuten. Als Belohnung erhältst du die Chance an der Verlosung von 2 Gutscheinen im Wert von 50€ für wahlweise Amazon oder Avocadostore (Avocadostore ist ein Online-Marktplatz für nachhaltige Alternativen konventioneller Produkte) teilzunehmen.

Teilnahmevoraussetzungen:
– Laptop oder PC (die Teilnahme mit Smartphones oder Tablets ist nicht möglich)
– Normale Sehkraft (Brille oder Kontaktlinsen sind in Ordnung)
– Sehr gute Deutschkenntnisse
– Mindestalter 18 Jahre

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du Lust hast an der Studie teilzunehmen und meine Bachelorarbeit zu unterstützen, findest du hier den Link zur Studie:
https://ww2.unipark.de/uc/Dia1/3098/

Gerne kannst du den Link zur Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gerne mit dem Betreff „Fotostudie 2“ an dia@uni-marburg.de wenden.

Herzliche Grüße,
Anouk Linnartz
Philipps-Universität Marburg

Schreibe einen Kommentar