Neigungsorientierung Allgemeinmedizin – Infowebinar Fr, 26.06. – 13:30 Uhr

Neigungsorientierung Allgemeinmedizin – Infowebinar Fr, 26.06. – 13:30 Uhr

Für das 1. Studienjahr:
 
Die Neigunsorientierung Allgemeinmedizin (NoA) geht in die nächste „Runde“ und Du kannst dabei sein!
 
Ziel dessen ist bereits in der Vorklinik einen tiefgreifenderen Einblick in die hausärztliche Versorgung bis hin zum Praxismanagement zu erfahren und vorklinische Kenntnisse mit den ersten Patientenkontakten in die Praxis umzusetzen.
 
Was Euch NoA in der Vorklinik sonst noch so zu bieten hat, stellen Euch Dozierende, MentorInnen und studentische Senior Mentees im Rahmen eines Webinars nächste Woche vor. Es wird natürlich auch genügend Raum für Eure Fragen geben.
 
Mit dem Link (https://heiconf.uni-heidelberg.de/hnrv-xnj2-g6qt-32t2) kommt ihr zur genannten Zeit zu dem Webinar.
 
Wurde Dein Interesse geweckt? Dann meld dich bis zum 06.07. via LSF für das Programm an! (https://www.umm.uni-heidelberg.de/studium/anmeldedb/index.php?go=gruppe&gid=4063)
Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar