Info zu Situation unseres Mannheimer Uniklinikums

Info zu Situation unseres Mannheimer Uniklinikums

Liebe KommilitonInnen,
 
wie ihr vielleicht wisst ist unser Klinikum in großen finanziellen Nöten. Diese haben sich durch die Coronakrise weiter verschärft, weswegen die Stadt das Land um Hilfe gebeten hat. Wie man schon in der Presse (*) lesen kann, gibt es dazu Gespräche bezüglich einer Zusammenlegung der Kliniken Mannheim und Heidelberg. Welche Auswirkung diese für uns Studierende haben wird, ist noch ungewiss.
Wir sind im ständigen Austausch mit dem Dekanat und setzen uns, wie immer, für die Interessen der Studierenden ein. Wenn ihr Fragen, Sorgen oder Anmerkungen habt, dann wendet euch gerne jederzeit an uns.
 
Wir wünschen noch schöne Ferien und allen Examensschreibern weiterhin viel Erfolg!
 
Eure Fachschaft Medizin Mannheim 💚
 

Schreibe einen Kommentar